Indischer Tanz

Mythen und Melodien

Der klassische indische Bharata natyam-Tanz entführt das Publikum in die verzauberte, mystische Welt der Götter, in der es zuweilen auch sehr humorvoll zugeht. Ein indischer Tanz stellt aber auch alte Mythen dar. Künstler und Künstlerinnen bieten aber auch fröhliche und rasante Tanzshows, die Zuschauern aus den beliebten indischen Bollywoodfilmen kennen, zu denen auch Duo- und Ensembleaufführen zählen. Neben Musik und Kostümen zählen auch Masken und Projektionen zu den beliebten Ausdrucksmitteln indischer Tanzshows.

5 Anbieter

Die meisten Anbieter in Indischer Tanz findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Indischer Tanz findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service
Du befindest dich in der Kategorie Indischer Tanz in Indischer Tanz / Tanzshows / Showproduktionen

Indischer Tanz in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de