Limbo-Shows

Gelenkig

Der Limbo hat seine kulturellen Wurzeln auf der westindischen Insel Trinidad. Als ritueller Tanz wurde er auf Begräbnissen getanzt und wurde allmählich zu einem beliebten Spaß- und Partytanz auf der ganzen Welt. In Limbo-Shows müssen Tänzer zu karibischen Rhythmen mit nach hinten gebeugtem Rücken unter einer waagrechten Stange durchtanzen, ohne dass diese berührt wird. Um das akrobatische Element zu betonen, wird die Stange allmählich immer tiefer gelegt oder gehalten. Ein großer Spaß, an dem auch das Publikum mitwirken kann.

10 Anbieter

Die meisten Anbieter in Limbo-Show findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Limbo-Show findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service
Du befindest dich in der Kategorie Limbo-Show in Limbo-Show / Tanzshows / Showproduktionen

Limbo-Show in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de