Lachspiegel und Zerrspiegelkabinett

Verformen und lachen

Ein Lachspiegel oder Zerrspiegelkabinett ist ein nostalgisches Vergnügen, an dem Eltern und Kinder ihre Freude haben werden. Als Jahrmarktsattraktion schon lange verbreitet, haben auch heute noch Kinder ihren Spaß, wenn sie sich in einem Hohlspiegel grotesk verformt sehen. Noch lustiger wird es, wenn sie dann in einem Spiegelkabinett den Ausgang auf der anderen Seite suchen müssen. So ergeben sich komische Situationen, an denen alle ihren Spaß haben. Wo Platz für solche Gefühle ist, kann auch für einen guten Zweck geworben werden.

4 Anbieter

Die meisten Anbieter in Lachspiegel, Zerrspiegelkabinett findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Lachspiegel, Zerrspiegelkabinett findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Lachspiegel, Zerrspiegelkabinett in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de