Bea World Festival

Bea World Festival

BEA World ist der einzige Preis auf globaler Ebene, der für die besten Events des Jahres vergeben wird. Mit dem Preis sollen Events als innovative Form der Kommunikation im Rahmen der Mischung der Werbeträger und als ein wesentlicher Bestandteil der weiter gefassten Marketingstrategie eines Unternehmens ausgezeichnet werden.

Videos 2



Angebote

Die Best Event Awards finden im Rahmen des Bea World Festival (Mailand, 27.-30. November 2019) statt, dem unverzichtbaren Treffpunkt und Networking-Event für die internationale Event-Community. Drei inspirierende Tage voller Kreativität, Networking-Möglichkeiten, Wissenstransfer und Zielerlebnissen. Das Bea World Festival ist Teil der Live Communication Week.
#BEAWORLDFESTIVAL #BESTEVENTAWARDS #LIVECOMMUNICATION WEEK


News

02.12.2019

Bea World Festival 2019: and the Golden Elephant goes to “SD Worx Intimate Concerts” The Oval Office Belgium

Der Gewinner der 14. Ausgabe des Internationalen Festivals für Events und... mehr dazu...

28.11.2019

Bea World Festival präsentiert das Bildungsprogramm 2019: „The Nature of Events“

Auf dem Bea World Festival 2019 werden Redner aus der Eventbranche und von... mehr dazu...

30.10.2019

BEA World Festival - Best Location und Elephant Prodige

Im letzten Jahr wurde die "The Best Location Awards" Auszeichnung im Rahmen... mehr dazu...

mehr anzeigen

Artikel im Blog


Kategorien


1 Bewertung

von memo-media unterwegs

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
11.2017 Bea World Festival
Kommentar:
Alle für die BEA-Awards nominierten Projekte wurden live präsentiert. Das war spannend und informativ zugleich. Auch der Kongresspart am zweiten Tag war gut zusammengestellt. Und Porto ist einfach wunderschön - der Leisurepart am drittem Tag richtig klasse. 2018 wird das BEA WWorld Festival wieder in Porto stattfinden - und wir freuen uns darauf!

Kontaktdaten