Brüder MundWinkel
Zwei Brüder. Eine Bühne. Keine Kompromisse.

Trailer KOKOLORES
Auszüge aus KOKOLORES
Trailer KOKOLORES
Auszüge aus KOKOLORES

Angebote

Für Ihr Event haben die beiden Comedy-Granaten Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm "KOKOLORES: unpolitisch, unnötig, unsinnig" im Gepäck (30 - 45 min). Wem das zu wenig ist, kann auch die vollen 90 Minuten Kokolores serviert bekommen. Egal ob Kleinkunstbühne, Großkunstbühne, große Kleinkunstbühne, kleine Großkunstbühne, Galaveranstaltung, Geburtstag, Beerdigung oder Insolvenzeröffnung … Die ungleichen Brüder lassen keine Gelegenheit aus, ihre fragwürdige Lyrik - gepaart mit schrägen Dialogen und noch schrägerem Gesang unters Volk zu mischen.

Eventausstattung

Im Falle des Falles benötigen wir nur eine Steckdose, um eine Gästeanzahl bis zu 300 Personen bespaßen zu können.

Besonderes

Sei unbesorgt, falls du noch nie etwas von den Brüdern MundWinkel gehört hast! Seit Jahren eilt den Brüdern ihr Ruf konsequent hinterher. Als Straßenmusiker erobert Rudi stets in Begleitung seines kleinen Bruders Tag für Tag den Asphalt dieser Welt. Doch begleitet Kalle ihn nicht nur auf seinem Weg, sondern allzu gern auch mit der Gitarre. An diesem Punkt kommt der Schlips ins Rollen. Mit seinen Ein- und Ausfällen durchkreuzt Kalle die Konzerte seines Bruders und setzt die Humorlawine in Bewegung. Ausgestattet mit seiner Klampfe und allerhand gehaltvoller Songs wie „Hamster gehören nicht ins Aquarium“ treibt er seinen Bruder beharrlich an den Rand der Verzweiflung. Zusammen bilden sie eine Einheit mit der Durchschlagskraft einer Wasserpistole und lösen bei ihrem Publikum regelmäßig Streckbankgefühle für die Lachmuskeln aus. Freuen Sie sich auf die komischsten Brüder, seit es komische Brüder gibt.

In der Kategorie

Bewertungen zu Brüder MundWinkel Zwei Brüder. Eine Bühne. Keine Kompromisse.

Erstelle jetzt die erste Bewertung!