Christoph Brüske
Kabarettist, Laudatainment und Moderation bei Events und Firmenveranstaltungen

Eventauftritt für die Deutsche Post (nur Wort)
Stand Up aus dem Soloprogramm 'Generation Gaga' (nur Wort)
Polit-Kabarett 'Wir sind Gro-Ko' aus dem Theater am Marientor in Duisburg im Mai 2018 (nur Wort)
Die Rhapsodie 'Reise durch den Bundestag' aus dem Theater am Marientor in Duisburg im Mai 2018 (nur Gesang)
Der Trailer 'Moderator Brüske' mit diversen Ausschnitten
Vorherige
Nächste
Eventauftritt für die Deutsche Post (nur Wort)
Stand Up aus dem Soloprogramm 'Generation Gaga' (nur Wort)
Polit-Kabarett 'Wir sind Gro-Ko' aus dem Theater am Marientor in Duisburg im Mai 2018 (nur Wort)
Die Rhapsodie 'Reise durch den Bundestag' aus dem Theater am Marientor in Duisburg im Mai 2018 (nur Gesang)
Der Trailer 'Moderator Brüske' mit diversen Ausschnitten
Previous
Next

Angebote

So vielfältig Brüskes Talente und Erfahrung, so breit sind seine Angebote. Seine Shows reichen vom 100 prozentigen Unikat (siehe unter Angebote "Laudatainment") über customized Kabarett bis hin zu Moderationen von Festakten oder Symposien. Je nach Wunsch des Kunden haben seine Shows den Schwerpunkt auf das reine Wort, den Gesang oder aktuelle politische Themen.

Eventausstattung

Für Brüskes Auftritte braucht es eine ausgeleuchtete Bühne bzw. Bühnenfläche, eine gesangstaugliche Tonanlage und ein anständiges Mikro. Hin und wieder nutzt er auch Beamer und Screen, aber nur, wenn diese da sind. Der Rest sind Briefing im Vorfeld und ein begeistertes Publikum im Anschluss.

Christoph Brüske ist Mister „Eventertainer“

Kaum ein Branchenprimus, der den wortgewandten Rheinländer noch nicht verpflichtet hat. Denn wie kaum einem zweiten gelingt es ihm, sich in ein Thema, eine Firma oder eine Region einzuarbeiten und dieses spezielle Wissen in sein umfangreiches Repertoire einzuflechten. Durch diese Form des „Konzeptkabaretts“ werden seine Auftritte zu verblüffenden Unikaten, die beim Publikum über die Gags hinaus eine nachhaltige Wirkung erzielen.

Brüske spricht die Sprache der Mitarbeiter, motiviert sie mehr als manch klassischer Motivationsguru und erzeugt beim Publikum ein einzigartiges Wir-Gefühl.

Seine Themen umfassen die aktuelle Politik, Wirtschaft, Mobilität, moderne Kommunikation, Sport und der ewige Kampf mit dem eigenen Gewicht.

Brüske ist zudem durch seine große Erfahrung bei Banken und Versicherungen ein ausgewiesener Fachmann für das komplexe Thema Altersvorsorge und Finanzen. . Mit seinen scharfsinnigen und häufig brüllend komischen Analysen beweist er, dass in jedem Unternehmen auch eine gute Portion Kabarett steckt…

MODERATION:
Moderation bei Events & Galas

Neben seiner Tätigkeit als Kabarettist hat sich Christoph Brüske auch einen Namen in der Moderationswelt gemacht. Ob Vertriebstagung, Symposium, Varietegala, Firmenjubiläum, Preisverleihung oder einem kabarettistischen Mixabend: Brüske kann sich auch (ein wenig) zurücknehmen und baut in seinen Moderationen den Programmpunkten einen festen Boden, so dass niemand auf der Bühne ins kalte Wasser springen muss.

Auf Wunsch unternimmt er zum Thema passende kleine kabarettistische Ausflüge und lockert damit jede trockene Steifheit auf. Schnelle Auffassungsgabe, das Antizipieren seines jeweiligen Publikums und seine unvergleichliche Schlagfertigkeit prädestinieren ihn damit zum Anchorman und Moderator einer Tagung oder einer abendlichen Gala. Kunden aus so unterschiedlichen Branchen wie IT, SHK, Chemie, Gewerkschaften, Bauen oder Finanzen vertrauen seit Jahren dem sympathischen Rheinländer.

Besonderes

"Laudatainment“
Das besondere Angebot des Eventkünstlers Christoph Brüske ist seine eigene Erfindung: Eine spezielle und auf den Anlass konzipierte Mischung aus Laudatio, Kabarett und Entertainment. Brüske nennt sie "Laudatainment". Und als Laudatainer feiert er heute schon große Erfolge: Ob bei Firmenjubiläen, Geburtstagen, feierlichen Verabschiedungen und Jubilarfeiern. Da, wo Mitarbeitende oder Führungskräfte geehrt werden sollen, ist Brüske zu Stelle. Und spätestens, wenn der ausgebildete Bariton zum finalen Schlusslied ansetzt, sind neben all der kabarettistischen Unterhaltung auch emotionale Momente garantiert. "Laudatainment" bedarf intensiver Arbeit im Vorfeld mit den Kunden und Auftraggeberinnen. Und das verrückte: Die machen das gerne und vertrauen dem Laudatainer Christoph Brüske!

Referenzen

Brüskes Referenzen im Gala und Eventbereich reichen über Banken, Sparkassen, Versicherungen, Automotive, Logistik, IT-Firmen bis hin zu Handwerk und Mittelstand. Nebenbei tritt er mit eher politischen Programmen auch für Gewerkschaften wie der IG BCE, der GEW oder Ver-Di auf. Brüske ist auch gern gesehener Stammgast bei Verbänden verschiedener Couleur. Sogar solvente Privatpersonen haben den sympathischen Rheinländer schon gebucht.

In weiteren Kategorien

Bewertungen zu Christoph Brüske Kabarettist, Laudatainment und Moderation bei Events und Firmenveranstaltungen

| 21 Gesamtbewertungen