Cristián Gálvez schafft Wirkung!  Auch online!

Cristián Gálvez schafft Wirkung!
Auch online!

Moderator für hybride und digitale Events, Redner und Buchautor "Deutschlands führender Persönlichkeitstrainer" (SAT.1) bewegt Menschen. 2018 wurde er von der Rhetorik-Akademie Tübingen mit der Auszeichnung "Speaker des Jahres" geehrt. In seinen Moderationen und Vorträgen verbindet der Deutsch-Chilene die Erkenntnisse der angewandten Psychologie mit seiner Erfahrung als Coach namhafter Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Unterhaltung. Seine Vorträge erhalten regelmäßig Spitzenbewertungen. Es ist die Mischung aus Unterhaltung und Tiefgang, die seine Vorträge so besonders machen. Fragen Sie nach dem umfangreichen Informationspaket.


Bilder 11

Videos 4


Kontaktdaten

  • (+49) 0221 3404900
  • (+49) 0221 3404920
  • (+49) 0172 8092661

Ansprechpartner

  • Cristián Gálvez

Angebote

Impulsmoderationen: Intelligente Moderationen mit echtem Mehrwert. Für hybride und digitale Konferenzen. Erfahrungen aus zahlreichen virtuellen Events. 

5*****-Sterne-Vorträge zu den Themen: Persönlichkeit, Motivation und Veränderung

In über 6.000 Moderationen und Präsentationen hat Cristián Gálvez Menschen angeregt und überrascht. Seine Referenzen lesen sich wie das „Who-is-Who“ der Unternehmenswelt.

Gálvez studierte Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie in Deutschland und über ein Stipendium in den USA. Danach verbrachte er weitere 18 Monate in Los Angeles und erforschte an renommierten Instituten die Erfolgsprinzipien Hollywoods.

Nach seiner Rückkehr moderierte er u.a. den Vorabend im Ersten, entschied sich jedoch dann, den Fokus auf den Corporate-Bereich zu legen.

Seine einzigartige  Erfahrung als Bühnenpersönlichkeit, zahlreiche psychologische Weiterbildungen, Zertifizierungen und seine Arbeit als Coach von Führungskräften machen ihn zu einem der gefragtesten Referenten für Persönlichkeits­entwicklung, Motivation und Wirkung.

Er ist Autor und Co-Autor erfolgreicher Bücher u.a. des Longsellers Du bist, was du zeigst! Sein Logbuch für Helden erschien bei KNAUR. Mit www.richtig-selbstbewusst.de entwickelte und produzierte er sein erstes eigenes Online-Training.  Die 7Minutes-Methode zählt zu den innovativsten Präsentationstrainings auf dem deutschsprachigen Markt.

Als Experte ist er regelmäßig Gast in den  Medien. Mehrfach wurde er von 25.000 Veranstaltungsplanern in die Top 10 der Business-Speaker gewählt (Conga Award). Seit 2005 gehört er zum Kreis der Top 100 Business Speaker. 2018 wurde er von der Rhetorik-Akademie Tübingen für seine rhetorischen Fähigkeiten zum SPEAKER DES JAHRES gewählt.

Er ist der einzige Deutsche, der Barack Obama eine Stunde lang live interviewen durfte (World Leadership Summit 2019).

Gerne übersenden wir Ihnen die 5*****-Sterne Bewertungen unserer Kunden.


Artikel im Blog

  • 02.09.2020

    Moderieren lernen für hybride und digitale Events: Gut trainiert mit Profi Cristián Gálvez

    Das mit den digitalen und hybriden Events, die seit der Corona-Krise fast alle Präsenzveranstaltungen ersetzen, ist ja so eine Sache:…

    mehr dazu...

  • 21.04.2020

    Unterhaltung mit Mehrwert – Was ist eine gelungene Keynote?

    Die Speaker-Szene boomt. Kaum ein Event, auf dem nicht mindestens ein externer zu erleben ist. Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt:…

    mehr dazu...


News

  • 13.01.2016

    Mit dem Online-Coaching von Cristián Gálvez das Beste aus sich herausholen

    „Eigentlich ist alles in Ordnung. Und eigentlich wäre es anders auch ganz... mehr dazu...


Referenzen

99 Prozent der Kunden bewerten die Vorträge und Moderationen von Cristián Gálvez mit 5*****-Sternen.

Gerne stellen wir Ihnen eine ausführliche Referenzliste vor. 


Ausschnitt:


Professionelle Vorbereitung und Umsetzung. Tolle Ideen. Persönlichkeit: Verbindliche Art und gewinnend im Auftreten."
Ralf Berndt, Stuttgarter Lebensversicherung a.G., Vorstandsmitglied


Gálvez ist eigentlich nicht mit Worten zu beschreiben. Er ist die Person im Raum die jeden fesselt mit seinen Worten und der es innerhalb von Sekunden schafft die Zuhörer zu verzaubern. Man verliert die Zeit und am Ende ist die einzige Enttäuschung die, dass man gerne noch mehr gehört hätte. Der Vortrag von Herrn Gálvez bleibt einem auf Dauer im Ohr und so nimmt man mehr mit als bei vielen anderen Rednern. Wir haben Herrn Gálvez viel zu verdanken und hoffen, dass wir ihn nicht zum letzten Mal hören durften."
Markus Becker, Studierendenwerk Münster, Vorsitzender des Personalrats


„Gálvez: sehr professionell, sympathisch, mitreißend, motivierend, inspirierend und noch vieles mehr. Ein toller Vortrag, nie langweilig, mit fachlicher Tiefe, vielen Impulsen und gespickt mit humorvollen Einlagen. Unsere Teilnehmer waren begeistert und wir als Veranstalter ebenso. Sechs Veranstaltungen in Deutschland – alle auf konstant hohem Niveau. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Herr Gálvez ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Katrin Laumanns, DZR Deutsches Zahnärztliche Rechenzentrum GmbH, bundesweite Roadshow


Cristián hat unsere Managementkonferenz nicht nur moderiert, er hat die Teilnehmer im besten Wortsinn hindurch geführt. Sowohl seine Methodenkompetenz, aber vor allem auch seine wertschätzende Art haben dazu beigetragen, ein offenes Diskussionsklima zu schaffen. Durch seine inhaltlichen Impulse hat er wertvolle Denkanstöße gegeben, ohne dabei zu belehren. Schon in der Vorbereitung der Veranstaltung war uns der fachliche Austausch eine große Hilfe, unser Vertrauen in Cristián wurde mit einer für uns herausragenden Managementkonferenz belohnt. Jederzeit mit dem größten Vergnügen wieder!"
Anne Katrin Wieser, MAN Truck & Bus AG, Head of Internal Communications, International Leadership Summit


Charismatisch, authentisch und absolut mitreißend! Christián Gálvez hat auf unserem 300 Mann Führungskräfte Event die Energie seiner eigenen Persönlichkeit auf sein Publikum zu übertragen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! :-)

Juliane Landgraf, Daimler AG, Supply Chain Management, SC Steuerung & Kommunikation

Kurzweilig, mitreißend, anregend, energetisierend, mitnehmend, inspirierend - so soll es sein!"
Thomas Leymann, Janssen-Cilag GmbH


Höchst professionelles Auftreten, Vorbereitung und Einarbeitung in die Materie und Bedürfnisse der Gruppe. Wir haben den eindrucksvollen Vortrag sehr genossen."
Sanela Smailhodzic, ProSiebenSat.1 Licensing GmbH, München


Ein absolutes Highlight im Rahmen unserer Führungsakademie! Cristian Galvez hat uns beim Thema Persönlichkeit in der Rolle als Führungskraft optimal unterstützt. Auf Basis dieser erfolgreichen Veranstaltung können wir den Weg zu optimaler Veränderungsbegleitung durch unsere Führungskräfte weiter zielgerichtet bestreiten."
Fillipo Ensabella, Kreissparkasse Heilbronn, Personal und Organisationsentwicklung, Führungsakademie


Cristián Gálvez gehört für mich zur A-Liga der Speaker, Persönlichkeits- und Team-Trainer. Er verfügt über ein umfängliches Fachwissen, dass er auf wertschätzende und mehr noch: liebenswürdige Art und Weise vermittelt, so dass die Adressaten es sehr gut annehmen können. Seine Kundenorientierung ist herausragend. Er vermag die Bedürfnisse und die jeweiligen Unternehmens-Kultur zu erkennen, bezieht sie in seine Überlegungen ein und macht sehr gute Vorschläge. Mein Fazit: ein wunderbarer Mensch mit ausgeprägter Kundenorientierung."
Dr. Linda Dahm, Stuttgarter Lebensversicherung a.G., Leiterin Marketing, bundesweite Roadshow

„In seiner natürlichen Art hat Herr Glávez das Publikum begeistert. Besonders gut war aus meiner Sicht dass Herr Gálvez Themen / Schwerpunkte des Vormittags noch in seine Präsentation eingearbeitet hat. Meinem Wunsch die Zuhörer zu unterhalten, zu inspirieren und zu motivieren ist Herr Gálvez zu 100% nachgekommen. Danke nochmals für die Unterstützung."
Günther Lukassen, Geschäftsführer Endress+Hauser Messtechnik GmbH+Co. KG


„Klasse! jederzeit wieder :-)"
Christian Rhino, Executive / Bereichsvorstand, Head of Banking Operations Commerzbank AG

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Cristian für seinen mehr als mitreißenden, hochmotivierenden und überaus überzeugenden Vortrag bei unserer 1. clever fit Trainer Convention ganz herzlich bedanken. Er hat uns nicht nur auf eine einzigartige Heldenreise mitgenommen, sondern uns zu Helden gemacht. Cristian schafft es seine Zuhörer in seinen Bann zu bringen und jeden einzelnen davon zu überzeugen wie wertvoll er/sie ist. Cristian ist für mich der beste Keynote-Speaker denn ich kenne!!! DANKE DAFÜR VON HERZEN!!!"
Helmut Müller, clever fit GmbH, Leiter Personalentwicklung und Ausbildung


Themenspecials

  • Online-Lernprogramm – Moderieren lernen für hybride und digitale Events

    Digitale und hybride Events ermöglichen trotz Corona, Kongresse, Messen und Business-Talks zu erleben. Wo Händeschütteln, Kaffeeduft und die obligatorischen Visitenkarten fehlen, kommt eine neue... mehr dazu...

  • I have a Stream!

    In diesen Zeiten bilden sich neue kreative Netzwerke. Der Moderator, Speaker und Buchautor Cristián Gálvez ist Initiator eines neuen Streaming-Studios im Kölner Tanzbrunnen. mehr dazu...


Besonderes

  • Cristián Gálvez ist international ausgebildet.
  • Vortragssprachen: deutsch / englisch
  • Alle Vorträge werden individuell angepasst
  • Seine Impulsmoderationen bieten einen echten Mehrwert
  • Fordern Sie unverbindlich das Infopaket an



Kategorien


0 Bewertungen