Fritz Mack Jonglage, Artistik, Feuershow

Fritz Mack
Jonglage, Artistik, Feuershow

Der vielseitige Artist zeigt verschiedene Shows und Nummern. Für größere Veranstaltungen gerne auch im Duo oder Trio. Im Programm: Feuershow, Keulen-Jonglage, Diabolo, Handstand-Akrobatik, Gaukelei, Stelzenlauf und Walking-Acts.

Videos 4



Angebote

Feuershows in unterschiedlichen Stilen und Besetzungen
Toccata in Flammen
Eine Inszenierung mit Fackeljonglage, Feuerstab, Feuerschlucken, Fackelswinging, Feuerseilen und großen Flammen-Effekten. Choreographiert zu klassischen Kompositionen in teils klassischer, teils rockiger Interpretation.
Dauer ca. 20 min - Besetzung: solo
 
Relight my Fire
Die rockig-popige Partyshow! Mit Tanz mit Feuerfächern, Fackeljonglage, Stabdrehen, Feuerfakir, Feuer-Hula-Hoop, Feuerseilen und Stichflamm-Effekten beim furiosen Finale. Jeder Teil ist mit ausgefeilter Choreographie auf die Musik abgestimmt. Stil und Atmosphäre wechseln zwischen fröhlich zum Mitklatschen, verträumt, mystisch, wild und furios.
Dauer ca. 20-25min - Besetzung: 2-4 Künstler

Mittelalterliche Feuershow
Mit Fackeljonglage, Feuerstab, Swinging, Fächertanz, Feuerfakir, Feuerseilen und großen Stichflammen.

Dauer ca. 15-25 min - Besetzung: variabel von 1-4 Künstlern

Jonglage- & Artistik-Shows
Varieté aus der Kiste
Ein artistisches Spektakel von und mit Duo Feuerzirkus! Mit Jonglage, Akrobatik, Einrad und hintersinnigem Humor. Bei entsprechenden Bühnenbedingungen sind auch Feuer, Luftartistik und Schwarzlicht/Leuchtjonglage möglich. Duo Feuerzirkus präsentiert eine abwechslungsreiche Show mit flotten Übergängen und skurrilen Interaktionen.
Dauer variabel 20-30 min - Besetzung: Duo Feuerzirkus (Tatjana Bileko + Fritz Mack)

Comedy-Variete
Artistik zum Lachen - Comedy zum Staunen. Jonglage mit Keulen und Diabolo, kleines und hohes Einrad, Akrobatik und viel Witz und Publikumsbeteiligung.
Dauer variabel 20-30 min - Besetzung: solo

Hooping Handstand
Handstand-Akrobatik mit Hula-Hoop! Der Handstandartist ist irritiert: Was machen diese Hula-Reifen auf der Bühne? Aber wenn sie schon da sind, kann man ja damit spielen. Aber nein, er will ja Handstände zeigen. Ein Wechselspiel von Leichtigkeit und Körperspannung.
Dauer 9 min - Besetzung: solo

Leucht-Jonglage Shows
Dschungel-Fieber
Eine tropische Leucht-Jonglage-Show! Nacht im Dschungel: Eine Safari in eine tropische Traumwelt mit exotischen Pflanzen und Riesen-Schmetterlingen. Raubtieraugen leuchten und allerlei Getier erwacht. LED-Keulen und -Poi, S-Stäbe und Hula-Hoops zeichnen fantastische Bilder in die Dunkelheit. Eine Dschungel-Party mit tanzenden Lichtern zu afrikanischer Musik.
Dauer: 20min - Besetzung: Duo

Walking Acts
Stelzenläufer
Ein unübersehbarer Blickfang. Aus 2,60m Höhe werden Ihre Gäste bespaßt. Wenn nötig werden auch mal Ohren geputzt und Glatzen gewienert, um dem Fest den gebührenden Glanz zu verleihen.
Dauer bis 4x 60min - Besetzung: solo oder mehr

Hochrad
Eine Animation aus 2,5 m Höhe für Menschen jeder Größe. Ein artistisch anspruchsvoller "Rolling-Act", der viel Aufmerksamkeit erregt.

Gaukler und Jongleur
Der Gaukler mit Keulen, Diabolo, Balldrehen oder Einrad zieht übers Gelände und macht einzelne Kunststücke oder 1-3min Mini-Shows. Die Requisiten werden von Runde zu Runde gewechselt. Bei Duo-Besetzung auch mit Akrobatik.
Dauer & Besetzung: flexibel


Kategorien


0 Bewertungen


Kontaktdaten

  • (+49) 0911 499562
  • (+49) 0170 5870228