Future Of Festivals c/o Fuchs & Hirsch GmbH

Future Of Festivals
c/o Fuchs & Hirsch GmbH

Was wäre unser Leben ohne Festivals? Ohne die kreative Köpfe auf und hinter der Bühne? Die vielen Besucher mit ihrer großen Leidenschaft für Musik, Kunst und Kultur, und die Dienstleister, die für das Wohl in der Festivalenklave sorgen? Aber wie wird die Zukunft der Festivals aussehen? Dieser Frage möchten wir uns stellen. Future Of Festivals ist die erste und einzige Festival-Netzwerkmesse. Eine Liebeserklärung an die Festivalbranche in all ihren Facetten. Unsere Mission: Wir bringen Festivalmacher, Dienstleister, Fachkräfte, Uniabsolventen und Volunteers zusammen. Gemeinsam mit ihnen wollen wir die Zukunft der Festivals schreiben.

Videos 1


Kontaktdaten


Ansprechpartner

  • Robert Stolt
  • (+49) 030 62938871

Angebote

Das Branchentreffen für alle Veranstalter*innen, Dienstleister, Verbände, Entscheider*innen und Auszubildende aus dem Festivalbereich. 

“Future Of Festivals” soll einerseits eine Liebeserklärung an die Festivalbranche in all ihren Facetten sein, andererseits ist es Zeit, dass Veranstalter und Dienstleister gemeinsam debattieren und diskutieren, um die Zukunft der Branche selbst in die Hand zu nehmen – gerade jetzt. Ein starkes Netzwerk sowie der Austausch mit Anderen ist in der Festival- und Live-Branche essentiell. Mit “Future Of Festivals” soll genau dafür eine Plattform geschaffen werden, bei der Insights geteilt, Hilfestellung geboten und voneinander gelernt werden soll, um weiterhin einzigartige Erlebnisse für Besucher zu kreieren, aber auch den wachsenden Anforderungen und Herausforderungen der Zeit gerecht zu werden.

  • AUSSTELLER: Über 150 Veranstalter, Dienstleister und Unternehmen können sich auf einer über 6.500 qm großen Fläche (+Außenbereich) präsentieren und Neuheiten demonstrieren. Aussteller aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Sponsoring, Technik, Logistik, Catering, aber auch Personalplanung oder Campinglösungen etc. sind für Euch da.
  • KONGRESS: Über 80 (inter-)nationale Speaker sprechen auf bis zu drei Bühnen über die wachsenden Anforderungen und Herausforderungen bei Festival- und Live-Veranstaltungen, Nachwuchsförderung aber auch die ungewisse Zukunft in Zeiten von Pandemien und welche Rolle die Politik spielen muss und sollte.
  • CAMPUS: Ein Bereich, der speziell dem Networken mit und der Präsentation von Nachwuchstalenten gewidmet ist. Hierbei liegt das Augenmerk nun auf der Vernetzung von Musikern und Booker der Festivals. Über den ganzen Tag hinweg werden Nachwuchskünstler ihre Musik live vor Bookern, Veranstaltern und Industrie-Experten performen.


News

  • 19.10.2020

    Future of Festivals wird in den Herbst 2021 verlegt - Zusätzliche digitale Konferenz findet am 13. & 14. November statt

    Die Future of Festivals, das größte Branchentreffen für Festivals und... mehr dazu...

  • 17.03.2020

    Future of Festivals (FoF) auf November 2020 verschoben

    Wir haben bereits mit allen Ausstellern und Speakern gesprochen. Sie... mehr dazu...

  • 05.03.2020

    AN ALLE AUSSTELLER, GEWERKE UND STAKEHOLDER:

    ZUERST DAS ALLERWICHTIGSTE - DIE FUTURE OF FESTIVALS WIRD WIE GEPLANT VOM 26.... mehr dazu...


Aktuelle Events


Kategorien


0 Bewertungen