GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG

GAHRENS + BATTERMANN ist deutschlandweit als einer der führenden Spezialisten im Bereich der Veranstaltungstechnik und Eventdienstleistungen tätig. Entsprechend dem Leitmotiv „MENSCHEN BEGEISTERN“ kreiert das G+B Team Events, die im Gedächtnis bleiben. Ob Video, Audio, Licht, IT, Rigging oder Contenterstellung – die G+B Mitarbeiter setzen Kundenwünsche kreativ um und reagieren mit innovativen Eigenentwicklungen flexibel auf individuelle Anforderungen. Das vielseitige Portfolio erweitert um die Softwarelösungen von G+B Interactive® und dem modularen Dekobausystem von ATOMIC Rental Solutions bietet einen perfekten Mix aus Hard- und Software. All dies vereint mit dem Servicegedanken und der Leidenschaft des G+B Teams macht GAHRENS + BATTERMANN zum optimalen Technikpartner für Ihre Events.


Kontaktdaten


Artikel im Blog

  • 17.01.2020

    Digitalisierung von Events mit G+B Interactive®: individuell und zeitgemäß

    Über die Digitalisierung von Events spricht ja gerade jeder. Aber was das eigentlich konkret bedeutet, habe ich vor kurzem selbst…

    mehr dazu...

  • 03.12.2019

    Arbeitsschutz in der Eventbranche: Viel mehr als „nur“ eine sichere Bühnenshow

    Wenn auf der Bühne die Funken aus der Pyrotechnik-Show sprühen oder Artisten hoch oben durch die Lüfte schwingen, dann ist…

    mehr dazu...

  • 04.01.2019

    Modularer Dekobau von GAHRENS + BATTERMANN: Vielseitig und einzigartig

    So gebannt habe ich bei einem Fachkongress das Geschehen auf der Bühne wahrscheinlich noch nie verfolgt. Der Grund, warum ich…

    mehr dazu...


Kategorien


0 Bewertungen