Gesamtverband
Kommunikationsagenturen GWA e.V.

Der GWA ist der Verband der führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands. Seine Mitgliedsagenturen stehen für ein besonderes Leistungsangebot und hohe Qualitätsstandards. Mitglied kann nur werden, wer bestimmte quantitative und qualitative Kriterien erfüllt. Wichtig ist vor allem die Fähigkeit zu substantiellen Beiträgen zur Markenführung der Kunden. Der GWA gibt werbungtreibenden Unternehmen Orientierung in einem unübersichtlichen Markt. Der GWA unterstützt das Agentur-Management seiner Mitglieder durch agenturspezifische Dienstleistungen und bei der Aus- und Weiterbildung der Agenturmitarbeiter. Der Austausch unter den Mitgliedern auf den verschiedenen GWA-Plattformen trägt ebenfalls zur Sicherung des Qualitätsniveaus bei. Der GWA spricht für die Agenturbranche gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Er verdeutlicht die Funktion von Markenkommunikation und Agenturen in der Marktwirtschaft. Der GWA vertritt die Interessen seiner Mitglieder den Marktpartnern und der Politik gegenüber.


Kontaktdaten


Kategorien




Wir bedanken uns für den Besuch der Seite Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. im Eventbranchenverzeichnis
Jetzt Eintrag upgraden