
Eventplanung P.Bartram - W.Knobloch GmbH
Eventmanagement - Dekoration - Verleih
Petra Bartram ist seit 2006 als selbständige Eventmanagerin erfolgreich und hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Events von 20-1000 Personen organisiert und durchgeführt. Ihr Know-How als Eventmanagerin basiert auf langjähriger Berufserfahrung in der Reiseverkehrsbranche, sowie auf der Ausbildung zur Eventmanagerin bei der EBAM (Business Akademie für Medien, Event + Kultur). Petra Bartram ist mit der Blumenstube Knobloch aufgewachsen und seit 2010 deren Geschäftsführerin. 2023 integrierte sie ihre Eventagentur, sowie den Deko & Verleihservice in der W. Knobloch GmbH, um ihren Eventkunden einen Rund-um-Service bieten zu können. Sie liebt Blumen und Eventkonzepte mit viel Liebe zum Detail und legt großen Wert auf individuelles Design.
Kontakt
- D-79761 Waldshut-Tiengen