Internationale Kulturbörse Freiburg
(IKF)

Angebote

Die Veranstaltungsbranche zeigt auf einer Fläche von 6.000 qm ihr umfangreiches Leistungsangebot. Ca. 400 Aussteller_innen aus dem In- und Ausland stehen den Fachbesucher_innen als Ansprechpartner_inenn zur Verfügung und präsentieren auf ihren Messeständen alles, was man als Veranstalter_in, Künstler_in oder Unternehmen im Kultur- und Eventbereich für die tägliche Arbeit vor Ort benötigt.

Termine

News

Artikel im Blog

Themenspecials

Besonderes

Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Seminaren, Ausstellungen, Specials etc. rundet das Angebot ab und bietet damit eine Reihe weiterer Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten.

Referenzen

Künstler-Statements:
Hunderte von Künstler_innen und Gruppen haben in den vergangenen 33 Jahren den Weg der Kulturbörse Freiburg gekreuzt. Viele – ja die meisten von ihnen – mit Erfolg und das, obwohl ebenfalls viele von ihnen sich vorher nicht so richtig vorstellen konnten, was sie denn nun in Freiburg erwartet! Wir haben eine Reihe von ihnen – sowie weitere Agenten und andere Begleiter der Kulturbörse - nach ihren Erinnerungen und ihren Eindrücken gefragt.

Hier eine kleine Auswahl von Antworten, die uns erreicht haben:

Gardi Hutter, Clownin, Schweiz: "Kulturbörsen sind eine gute Sache. Sie unterlaufen den Hochglanzbroschürenzwang und ermöglichen direkten Kontakt zwischen Künstler und Veranstalter."

Eckhart von Hirschhausen, Kabarettist, Deutschland: "Die Kulturbörse ist wie ein Kulturbeutel mit Spiegel, Kontaktspray, Bauchpinsel, und immer wieder Staunen, was alles rein passt!"

In weiteren Kategorien

Bewertungen zu Internationale Kulturbörse Freiburg (IKF)

2 Gesamtbewertungen