Johann Prinz

Johann Prinz

Johanns artistische Karriere scheint vorbestimmt zu sein. Bereits mit acht Jahren entwickelte er seine Liebe zum Sport im Sportverein. Die Welt der Artistik und des Circus entdeckte er im Rahmen von Circusprojekten an einem Kinder- und Jugendcircus. Im Alter von 16 Jahren schaffte der gebürtige Hesse die anspruchsvolle Aufnahmeprüfung an die Staatliche Artistenschule Berlin und begann seine Ausbildung, die er 2019 mit Bravour abschloss. Mit kraftvollen Elementen und scheinbar nicht enden wollenden Drehungen schraubt er sich an seinen Strapaten unaufhörlich in die Luft, eine atemberaubende Darbietung. Zusammen mit Leonid Luna, ebenfalls Absolvent der Staatlichen Artistenschule Berlin (2017), erarbeite er zusätzlich zu seiner Strapaten-Darbeitung einen ausdrucksstarken Hand-auf-Hand-Act.


Bilder 6

Videos 4


Kontaktdaten


Ansprechpartner

  • Johann Prinz
  • (+49) 49 1709942937

Artikel im Blog

  • 05.07.2020

    „In diese Welt will ich auch!“ – Johann Prinz, Sprungbrett-Preisträger 2019

    Er betritt die Bühne. Bereits zu diesem Zeitpunkt ist seine Ausstrahlung bis... mehr dazu...


News

  • 18.07.2019

    Johann Prinz gewinnt das Sprungbrett 2019

    Seit 2008 vergibt memo-media in Kooperation mit der Internationale... mehr dazu...


Kategorien


0 Bewertungen