Jongleur Bart Hoving
- Jonglage der Superklasse

Jongleur und Entertainer Bart Hoving
Strip Jongleur Bart Hoving
Bart Hoving - Supertalent Holland
Vorherige
Nächste
Jongleur und Entertainer Bart Hoving
Strip Jongleur Bart Hoving
Bart Hoving - Supertalent Holland
Previous
Next

Angebote

- Keulen Jonglage (circa 6 Min)
Die Schwerkraft wird mal ganz kurz ausgeschaltet. Keulen fliegen, und werden mit Leichtigkeit wieder aufgefangen. Bart lässt das Publikum nur all zu gerne an seiner Leidenschaft teilhaben! Bis zu 6 Keulen jongliert Bart für Sie auf der Bühne.

- Workshops/Coaching
Bart ist verfügbar für Workshops oder sogar 1 zu 1 Jonglage-Unterricht. Er ist mehrfacher Niederländischer Meister der Jonglage, und war Jurymitglied bei den Weltmeisterschaften in 2008, wo er den Preis gewann als hilfreichster Jongleur, für seine Hilfe bei den Wettkampfroutinen der Teilnehmer.
Ein großes Paket an Jonglagematerialien hat er verfügbar für Workshops.

- Kinderzirkus Projekte
Jahrelange Kinderzirkuserfahrung bringt er mit, in den meisten gängigen Requisiten: Jonglieren, Diabolo, Tellerdrehen, Poi, Rola Rola, Trapez, Luftring, Kugellauf, Drahtseil, Partnerakrobatik, Solo Akrobatik und Einrad. Er war Workshopleiter in mehr als 50 Kinderzirkusprojekten und er hat im Kinder-Akrobatikverein schon über 600 Trainingstage geleitet.

- Strip Jonglage (circa 5 Min)
Mit dieser Performance hat Bart sich einen Platz im Halbfinale beim niederländischen Supertalent gesichert. Während er Jongliert, zieht er seine Klamotten aus, und jongliert die auch noch mit. Unter lauten Jubelrufen erhöht er sowohl die Temperatur als auch die Schwierigkeit, bis zu 7 Bällen! Am Ende wirft er 3 Bälle hoch, und fängt sie in der Unterhose! Sexy, mit einem lockeren Augenzwinkern. Mit dieser Performance ist Bart schon auf 3 Kontinenten aufgetreten, und hat schon in manchen Städten für heisere Damenstimmen gesorgt. Sehr geeignet für große Parties, Frauentagsshows oder sogar Junggesellinnenabschiede.

- Showact nach Maß
Ob Sport-, Business- oder sonstige Veranstaltung, Bart kann fast alles in seiner Show einbinden. Bierflaschen, Toaster, Bananen, Stühle, Rasierer, Basketbälle, Tennisschläger, fast alles ist möglich!

- Moderation/Redner
Wenn in seiner Darbietung ein Motto oder eine Message eingebunden werden soll, ist dies auch gern vereinbar. Bart ist in 3 Sprachen einsetzbar: Englisch, Deutsch und Niederländisch.

Referenzen

Shows bei unter anderem:

Holland's Got Talent
Party Like Gatsby, Weltweit
Diverse Shows, Clack Theater, Wittenberg
Absolventenshow der staatlichen Artistenschule 2011, Deutschlandweit
Toastmasters Konferenz, Athen
Jonglage und Kinderworkshop, KaDeWe, Berlin
Berlin Fashion Week
Lebenshilfe, Berlin
Welt Expo, Shanghai, China
Felix Club und Restaurant, Berlin
CapGemini Academy, Utrecht, NL

Workshops bei unter anderem:

FEZ, Berlin
Lilalu, München
WaKiFe, Schwetzingen
KaDeWe, Berlin
Deltion College, Zwolle

Diverse Schulen

In der Kategorie

Bewertungen zu Jongleur Bart Hoving - Jonglage der Superklasse

Erstelle jetzt die erste Bewertung!