Marmorsaal im Weißenburgpark GmbH

Marmorsaal im Weißenburgpark GmbH

Der 1912 im Weißenburgpark erbaute Marmorsaal bietet die ideale Atmosphäre für Firmenfeiern, Tagungen, Empfänge, Jubiläen und private Feste. Mit seinem historischen Ambiente und der Lage im Park bietet der Saal Abgeschiedenheit und Ruhe im Herzen Stuttgarts. Trotz seiner Lage im Park ist er sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto leicht erreichbar. Das Catering für die Veranstaltungen übernehmen bewährte Gastronomen vor Ort. Neben dem eigentlichen Saal kann auch die Terrasse genutzt werden. Nur wenige Schritte vom Marmorsaal entfernt bietet ein Aussichtspunkt einen wunderbaren Panoramablick über Stuttgart.


Bilder 5


Kontaktdaten

  • (+49) 0711 45957930
  • (+49) 0711 45957931

Artikel im Blog

  • 19.07.2019

    Dinnerveranstaltung in historischem Ambiente – Der Marmorsaal im Stuttgarter Weißenburgpark

    Ein Kurzurlaub in Stuttgart hat mich auf ein Thema für unseren Blog gebracht. Nach Sightseeing und Kulturprogramm brauchte ich als…

    mehr dazu...


Kategorien


0 Bewertungen