Museum Kunstpalast lemonpie Eventcatering GmbH

Museum Kunstpalast
lemonpie Eventcatering GmbH

Das Museum Kunstpalast ist das Kunstmuseum der Stadt Düsseldorf und liegt direkt am Rhein, mitten im Zentrum der Stadt. Das im Jahre 2001 neu gestaltete Museum gilt als besonderer Ausstellungsort einzigartiger Kunstobjekte namhafter Künstler und ist zudem bekannt als exklusive Location hochkarätiger Veranstaltungen. Der klassische Stil des Museumsgebäudes und die unverwechselbare Innenarchitektur, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten für Firmenveranstaltungen jeglicher Art, offenbaren sich als Eventfläche mit außergewöhnlichem Flair.


Bilder 7


Kontaktdaten


Ansprechpartner

  • Ilona Kaiser, Unit-Leitung Düsseldorf
  • (+49) 0211 164598711

Angebote

MULTIFUNKTIONALE EVENTFLÄCHEN UMGEBEN VON KUNSTWERKEN

Das Museum Kunstpalast verfügt über 6 Veranstaltungsbereiche: Robert-Schumann-Saal, Foyer Robert-Schumann-Saal, Steiner & Lenzlinger-Foyer, Kristallbar, Thorn-Prikker-Foyer, Wilhelm-Kreis-Saal.

Auch für kleinere Veranstaltungen wie Empfänge, Get-together oder ein festliches Dinner ist das Museum Kunstpalast bestens gewappnet. Das Foyer und die Kristallbar präsentieren sich als unvergleichlicher Veranstaltungsbereich umgeben von Kunstwerken und machen das Ambiente Ihres Events unvergesslich.


Artikel im Blog

24.08.2019

Individuelle und originelle Eventmodule kaufen bei G&S Eventproducts

Es ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Kindes: Eine eigene Hüpfburg, die... mehr dazu...

31.07.2019

Catering, Zelte, Möbel mieten in Frankfurt: Alles aus einer Hand bei Apleona HSG Event Services

Viele unserer Leser wissen es ja schon: Wer mich auf Veranstaltungen sucht,... mehr dazu...

21.07.2019

Akrobatik ist auf dem Vormarsch - Ian Jenkins über die körperlichste der Künste

[caption id="attachment_9299" align="alignleft" width="300"] Akrobatik ist... mehr dazu...

14.07.2019

Culture-Crash beim Firmenevent? – Herausforderung Esskultur

Die Organisation von Firmenfesten birgt nicht nur für weltweit agierende... mehr dazu...

07.07.2019

Künstlersozialkasse – wer muss eigentlich was wofür zahlen?

Irgendwann ist es soweit – das Steuerbüro kündigt die nächste Prüfung der... mehr dazu...

30.06.2019

Wohlfühlambiente für Events in Alltagsräumen

Die Weihnachtsfeier in der gewohnten Büro-Atmosphäre – ist es wirklich... mehr dazu...

28.06.2019

Gin Tasting als Teamevent: Das etwas andere Incentive von Mountain Entertainment

Gibt es was Schöneres, als mit netten Kollegen bei tiefblauem Himmel mit... mehr dazu...

25.06.2019

Im Cockpit mit einem blinden Piloten – Teamevent mit Drohnen

Ein Teamevent mit Drohnen? Naja! Mein Kopfkino sieht mich mit ferngesteuerten... mehr dazu...

23.06.2019

"Spider Man" Tomás Saraceno über Spinnen, seine Kunst und die Zukunft

Tomás Saraceno plant Städte, die über den Wolken schweben. Fliegende... mehr dazu...

21.06.2019

Event-DJ mit mehreren Standbeinen: Patrick Mielke ist DJ Sunshine

Was macht ein Eventmanager, wenn ihm kurzfristig der DJ abspringt, weil der... mehr dazu...


Ausstattung

Robert-Schumann-Saal:
600qm, max. 796 Personen
Ideal für Firmenveranstaltungen, Empfänge, Gala-Abende und Vorträge.

Foyer Robert-Schumann-Saal:
250qm, max. 250 Personen
Ideal für Pressekonferenzen und als Cateringbereich.

Kristallbar:
200qm, max. 150 Personen
Ideal für kommunikative Veranstaltungen. (Kombinierbar mit Steiner-Lenzlinger-Foyer)

Steiner Lenzlinger-Foyer:
250qm, max. 220 Personen
Ideal für kommunikative Veranstaltungen. (Kombinierbar mit Kristallbar)

Thorn-Prikker-Foyer:
100qm, max. 100 Personen
Ideal für kommunikative Veranstaltungen, Empfänge und Dinner.

Wilhelm-Kreis-Saal:
45qm, max. 25 Personen
Ideal für Tagungen.


Kategorien


0 Bewertungen