Reservix
- die Ticketexperten

Ticketing in Pandemiezeiten
Ticketing in Pandemiezeiten

Angebote

Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Besonderes

Tickets online verkaufen trotz Corona? Kein Problem!
Ob Corona-Testing, Personalisierung, Hygienekonzept, Streaming-Lösung oder kontaktlose Zutrittskontrolle - Wir haben uns mit allen gesetzlichen Anforderungen an das digitale Ticketing auseinandergesetzt und schnelle sowie unkomplizierte Lösungen für Veranstaltungen entwickelt!

In der Kategorie

Bewertungen zu Reservix - die Ticketexperten

Erstelle jetzt die erste Bewertung!