Vadim Lukjantschuk

Vadim Lukjantschuk

Mein Name ist Vadim, ich bin 1996 in Riga, der Hauptstadt von Lettland geboren. Schon während meiner Kindheit träumte ich davon Zirkusartist zu werden. Mit 11 Jahren machte ich dann meine ersten Schritte in der Manege. Nach kurzer Zeit habe ich meine Leidenschaft für Hula-Hoop entdeckt und perfektioniert. Das reichte mir aber nicht, mit voller Energie und Enthusiasmus erweiterte ich meine Fähigkeiten am Vertikalseil sowie Vertikaltuch. Ich arbeitete aber auch in Gruppen, wie den "Egyptian Murals" als Base in deren Hand to Hand Act. 2016 entschied ich mich dafür eine professionelle Ausbildung in Deutschland an der Staatlichen Artistenschule in Berlin zu machen. Nach 3 Jahren steigerte ich meine Leistung am Luftnetz und Hula-Hoop und absolvierte 2019 mit der Absolventen Show "Spin".


Bilder 4



Angebote

Hula-hoop

Einen Hula-Hoop-Reifen um die Hüfte tanzen zu lassen, ohne den Reifen allmählich in Richtung Knöchel zu bewegen, ist bekanntlich schwierig. Umso schwieriger ist dies mit gleich mehreren Reifen… In seinem eleganten Hula-Hoop-Act vermischt der gebürtige Lette Vadim traditionelle Einflüsse aus dem Tango mit modernen Elementen der elektronischen Musik. Eine sehr dynamische Nummer, die Kraft, Tanz und gute Körper-Koordination kombiniert. Diese Passion ist eine runde Sache!

Luftnetz
In meiner Luftnetz-Darbietung nutze ich alle Möglichkeiten die mein Requisit hergibt. Mit langsamen Tricks die meine Flexibilität als Mann hervorheben, bis zu dynamischen Elementen wie Abfaller und Drehungen. Die Kombination aus beidem ergibt einzigartige und interessante Übergänge und außergewöhnliche Bewegungen die zum Träumen auffordern.
Seid ihr bereit? Schließt eure Augen, lehnt euch zurück und atmet tief ein bis ihr vergesst, dass die Schwerkraft existiert.
In diesem Traum ist alles möglich, lasst euch fallen und genießt diese besondere Welt mit mir! Aber vergesst nicht jeder Traum endet auch mal. Doch das Gefühl von Leichtigkeit bleibt!


Ausstattung

Anforderungen für den Hula-hoop Act: 
  • optimales Bühnenmaß 4 x 4 Meter
  • harter, ebener Boden
Anforderungen für den Luftnetz Act:
  • Bühne mit gut 6 Meter Luftraum
  • 3 x 3 Meter Größe
  • 400 kg Traglas


Referenzen

2010

·        International youth circus festival "Alle Jurmala" -Silver prize- (Jurmala, Latvia)

2011

·        "Summer extreme" VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

·        International child and Youth circus festival "World Full of Wonder 2011" VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

2012

·        "Summer revue" VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

·        International child and Youth circus festival "World Full of Wonder 2012" -Bronze prize-   VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

·        International circus festival-competition "Cirko Žiburia" -Bronze prize- (Sakay, Lithuania)

2013

·        "International circus day" VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

·        "Circus and Magic. Summer revue" VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

·        International Child and Youth circus groups,schools and porfomers "The Future of Circus" -Silver prize" Lygansk State Circus

2014

·        "International circus festival "Golden Karl 2014" VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

·        "Fourth dimension"  VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

·        "Summer revue " VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

·        "International Child and Youth circus festival "World Full of Wonder 2014" -Silver prize- VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

2015

·        VIII International Youth circus festival "Parad Alle" -Silver prize-(Daugavpils,Latvia)

·        International circus festival "Echo of Asia 2015" –Special prize- (Astana, Kazakhstan)

·        International Child and Youth circus festival "World Full of Wonder 2015" -Special prize- VSIA "Rigas cirks" (Riga, Latvia)

·        Night Club "First Dacha" (Riga,Latvia)

·        Erotic drama "Avantūrista grēksūdze"Latvian National theater (Riga, Latvia)

2016

·        Night Club "First Dacha" (Riga,Latvia)

·        Erotic drama "Avantūrista grēksūdze"Latvian National theater (Riga, Latvia)

2017

·        Circus festival "Festival Le MAns fait son cirque 2017" (Le Mans,France)

·        Traumtheater "Salome" (Germany tour)

·        Lollapalooza 2017 (Berlin, Germany)

2018

·        "Chamäleon meets Artistenschule" Chamäleon Theater Berlin (Berlin, Germany)

·        Traumtheater "Salome" (Germany tour)

·        Erasmus-Sommerfest

·        Lollapalooza 2018 (Berlin, Germany)

2019

·        Firmenevent im Holiday Inn“



Besonderes

Alle Acts können an das Rahmenprogramm angepasst und flexibel integriert werden.
Sprechen Sie mich einfach an!


Kategorien


0 Bewertungen