Barhockerverleih für Events

Bequem und stilvoll

In Lounges, Bars oder Cafés sind Barhocker ein Muss. Ob aus Holz oder Metall, sie gehören zum authentischen Ambiente wie die Bar-Theken selbst. Doch nicht nur am Tresen sind Barhocker zu finden, auch in Snackbars oder Imbissbuden wird gerne, in Kombination mit Stehtischen, auf sie zurückgegriffen. Individuell wählbar ist, ob es die Standardausführung, eine bequemere Variante, beispielsweise mit Rückenlehne, oder ein Hocker im Retro-Stil sein soll.

Ist genug Räumlichkeit verfügbar, lassen sich die Sitzgelegenheiten durch einfache Stühle in Verbindung mit Tischen erweitern. Gerade wenn in Kneipen Bar-Pianisten aufspielen oder man einfach der Loungemusik lauschen will, empfehlen sich neben den Barhockern auch Sessel oder Sofas. So dürfte für jedes Bedürfnis gesorgt sein.

93 Anbieter

Die meisten Anbieter in Barhockerverleih findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Barhockerverleih findest Du in diesen Städten:

Filter
Du befindest dich in der Kategorie Barhockerverleih in Mobiliar / Barhockerverleih

Barhockerverleih in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de