Latino Pop und lateinamerikanische Musik

Bossa-Nova und mehr

Die Musik Lateinamerikas hat schon früh Eingang in die Pop-Kultur der USA gefunden und machte von dort aus eine weltweite Karriere. Besonders Latino Pop fand auch hier früh schon begeisterte Zuhörer, aber auch lateinamerikanische Musik. Bossa Nova, der von Jazz-Musikern adaptiert wurde und andere lateinamerikanische Rhythmen sind immer wieder mit Begeisterung aufgenommen worden. Sowohl als Musik zum Feiern, als auch als konzertante Musik wird die lateinamerikanische Musik geschätzt.

68 Anbieter

Die meisten Anbieter in Latino Pop, Lateinamerikanische Musik findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Latino Pop, Lateinamerikanische Musik findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Latino Pop, Lateinamerikanische Musik in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de