NostalChique Cabaret & Revue Theater
in einem alten Zirkuswagen

NostalChique, Cabaret und Revue theater Lübeck
Hertha ´s Tingel Tangel Schau, ein Cabaret im Zirkuswagen
Monsieur PAPILlON
Nouveau Baroque
Philea Smog und seine Juliana
Vorherige
Nächste
NostalChique, Cabaret und Revue theater Lübeck
Hertha ´s Tingel Tangel Schau, ein Cabaret im Zirkuswagen
Monsieur PAPILlON
Nouveau Baroque
Philea Smog und seine Juliana
Previous
Next

Angebote

Hertha Ottilie van Amsterdam ist einfach Travestie de luxe.
Mit gut pointiertem Humor und traumhaft live gesungene Chansons verführt die Charmante Diva ihre Gäste in ihr wunderschönes kleines Cabarettheater im Zirkuswagen. Goldbrokat, Kronleuchter und Samtgardinen schmücken das Theater und man wähnt sich in das Berlin der 20. Jahre.
Ich bin ein Männertraum, sagt die Granddame bescheiden über sich selbst, lächelt charmant und ihr augenaufschlag lässt das Herz höher schlagen.

Travestie & Landstraße...
Travestie ist die Kunst das Wesen einer Frau darzustellen ohne sich der Lächerlichkeit preis zu geben und dieser Kunst beherrscht die Diva. Seit 20 Jahre ist sie nun schon in klein Europa und der Welt unterwegs. Vor 5 Jahren baute sie den alten Reisewegen ihrer Mutter zu einem Cabaret Theater um, das stilecht von einem Saurer 2 DM aus 1967 gezogen wird und zieht mit 25 km/h über die Landstraße zu den schönsten Veranstaltungen in Europa.

Nostalgischer Jahrmarkt oder eine Firmenfeier mit Dinnershow
Mit den 20 minütigen Sideshows bietet Das NostalChique ein perfektes, kurzweiliges Programm für Stadtfeste, nostalgische Jahrmärkte, Messen und Veranstaltungen das ein jeder Besucher in den Bann zieht. Bis zu 10 Shows am Tag können im Cabaret gespielt werden.

Mit den beiden Abendshows „ich bin ein Männertraum“ und die Dinnershow „Divengeflüster“ hat Hertha Ottilie 2 abendfüllende Programme im Angebot.

Bis zu 26 Gäste finden während der Dinnershow Platz an luxuriös eingedeckte Tische. Der Gaumen wird verwöhnt mit einem 5 Gänge Menü und passende Weine das Auge, Herz und Ohr durch die charmante Chansonette.

Varieté de luxe
Eine Seiltänzerin, einen Zauberer, eine umwerfende Diva und eine Jongleurin... es ist wahrscheinlich die teuerste aber auch besonderste Varietéshow der Welt. Hertha Ottilie hat die beste Artisten um sich herum gesammelt die nicht nur mit der Wucht auf Highheels auf den großen Bühnen brillieren sondern auch im NostalChique.

Themenspecials

In weiteren Kategorien

Bewertungen zu NostalChique Cabaret & Revue Theater in einem alten Zirkuswagen

Erstelle jetzt die erste Bewertung!