Firmenfeste, Motivations-Veranstaltungen und Incentive-Events motivieren Mitarbeiter

Anreize schaffen und motivieren

Firmen- und Betriebsfeiern gehen heute über die allgemeine Geselligkeit hinaus. Sie dienen im Rahmen der Firmenkommunikation dazu, Anreize zu schaffen und zu motivieren.

Mitarbeiter sollen spüren, was sie dem Unternehmen wert sind. Und sie empfangen mit einem Firmen-Event auch Botschaften. Aber auch bei der Außendarstellung eines Unternehmens kann von einem Event Motivation ausgehen, die dazu dient, Aufmerksamkeit zu wecken und die den Anreiz, sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entscheiden, vergrößert.

933 Anbieter

Die meisten Anbieter in Incentive-Events findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Incentive-Events findest Du in diesen Städten:

Filter
Du befindest dich in der Kategorie Incentive-Events in Teambuilding & Firmenevents / Incentive-Events

20er Jahre Firmenfest

Du möchtest dich einmal wie der große Gatsby fühlen? Feiern im 20er Jahre Look mit stilgerecht gekleideten Frauen, Männern im Smoking, Whisky und einer Zigarre? Dabei sollte eine glamouröse Dekoration die Location in eines der berühmt-berüchtigten Nachtclubs dieser Zeit verwandeln?

Und was wäre ein 20er Jahre Firmenfest ohne Glücksspiel? Mit viel Liebe zum Detail setzen unsere Anbieter deine Wünsche um und garantieren dir und deinen Gästen eine Zeitreise in die 20er Jahre.

Deinen Gästen und dir wird nicht nur ein Showprogramm mit Unterhaltungskünstlern geboten, sondern ihr seid Teil des Geschehens. Lass die Vergangenheit noch einmal auferstehen und plane noch heute deinen Event!

Kochkurse für Firmenfest

Kochen kann nicht nur lecker sein, sondern auch sinnlich und nachhaltig. Ein Kochkurs bringt Menschen zusammen und wird gerne als Teambuilding-Maßnahme gebucht. Bei guten Gesprächen, Wein und leckeren Düften, die durch die Küche ziehen, wird aus den Zutaten etwas Feines gezaubert.

Ob französische Gourmetküche oder einfache Hausmannskost, bei uns finden alle Zutaten in der Küche einen Meister, der sie zu einem Geschmackserlebnis verbindet. Die Kochevents verbinden die Leidenschaft des Kochens mit der Geselligkeit der Menschen und machen dies zu einem wundervollen Abend. Dabei kennt die Vielfältigkeit keine Grenzen.

Bei den angebotenen Kochkursen findest du aktuell angesagte vegane oder vegetarische Events genauso wie einen Grillevent oder die Showküche mit Kochshows. Buche noch heute dein Erlebnis für die Sinne und schenke dir und deinen Mitarbeitern einen unvergesslichen Abend!

Wein-Incentives, Wein-Events, Wein-Touren für Firmenfeste

Du möchtest deinen Mitarbeitern etwas Besonderes bieten und sie zu einem Wein-Incentive einladen? Dann findest du bei unseren Anbietern genau den passenden Event. Bspw. Wein-Touren durch die romantischen Südhänge am Rheingau, wo die Wurzel des Weins wächst.

Bei kleinen Pausen mit einem edlen Tropfen die Aussicht zu genießen und erfahren, wie der Wein wächst und welche Lage zu welcher Weineigenschaft gehört. Oder der Besuch einer Weinkelterei, bei dem die Herstellung des Göttergetränks erklärt wird und am Ende eine Verköstigung stattfindet.

Unsere Anbieter für Wein-Incentives bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deinen Mitarbeitern einen wundervollen Tag zu schenken, an den sie sich gerne erinnern werden.

Whisky Tasting

Schärfe deine Sinne und lass dich in die Welt des goldenen Glücks entführen. Samtig weiche Drams aus Schottland oder lieber der einzigartige Geschmack des irischen Torffeuers? Aber auch der seidenweiche Japanische Whisky lässt ein Feuer von Aromen an deinem Gaumen entstehen.

Tabak, Leder, Karamell, Orangenblüten oder Vanille, die Aromen im Whisky sind vielfältig. Ob Schottland, Irland, Deutschland, Japan oder die USA – erlebe mit unseren Whisky-Ambassadors ein Whisky Tasting der besonderen Art. „Slàinte mhath!“

Incentive-Events in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de