Sina Lynn Kiekbusch

Angebote

Cyr Wheel

  • Insomnia - ein emotionaler und nachdenklicher Act, der den Kampf mit inneren Konflikten und Schlaflosigkeit thematisiert. 
  • Madness - jeder hat seine verrückte Seite. Dieser Act ist kraftvoll und dreht sich um die Verrücktheit der Welt.
  • Trust your body - vertrauen wir unserem Körper? Kennen wir seine Möglichkeiten und Grenzen? Diese und weitere Fragen zur Beziehung zum eigenen Körper haben die Entwicklung dieses Acts begleitet.

Eventausstattung

Cyr Wheel: optimal sind mind. 5x5 Meter Spielfläche und eine ebene Bühne, die mit Malifloor Tanzboden belegt ist. Jedoch bin ich flexibel und kann mich auf andere Flächen gut einstellen. 


Besonderes

Ich habe verschiedene Cyr Wheel Acts in meinem Repertoire. Außerdem kreiere ich gerne neue Acts, die sich an die Gegebenheiten der Bühnen anpassen oder in das Thema der Show einfügen. 

Referenzen

Shows

  • "Trial and Error" - Theater Kohlenpott Herne 
  • "KAOS - Kartons on stage" - CHAMÄLEON Theater Berlin

Festival

  • Festival "Le mans fait son cirque"
  • Lollapalooza Festival

In weiteren Kategorien

Bewertungen zu Sina Lynn Kiekbusch

Erstelle jetzt die erste Bewertung!