ADC-Gewinner

Der Art Directors Club für Deutschland ist ein unabhängiger Verein mit dem Ziel, exzellente kreative Kommunikation zu finden und zu fördern. Der ADC ist weder ein Verband noch eine gewinnorientierte Organisation. Die Mitglieder arbeiten in den Kommunikationsberufen Design, Digital, Editorial, Film & Ton, Kommunikation im Raum und Werbung sowie in Forschung & Lehre. Seinen Sitz hat der ADC in Berlin. Dort führt ihn ein 13-köpfiges ADC Präsidium und ein geschäftsführender Vorstand. Die Aufnahme in den ADC erfolgt ausschließlich über die Nominierung durch mindestens ein Mitglied und ein klar definiertes Aufnahmeverfahren. Der ADC Wettbewerb ist der größte Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum. Er zählt zu den wichtigsten kreativen Gradmessern in Europa. Die besten Studios, Redaktionen, Unternehmen und Agenturen reichen hier ihre Arbeiten ein. Rund 405 Juroren, allesamt ADC-Mitglieder, aufgeteilt in 27 Jurys diskutieren und werten die Einsendungen. (Quelle ADC Deutschland)

40 Anbieter

Die meisten Anbieter in ADC-Gewinner findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in ADC-Gewinner findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service
Du befindest dich in der Kategorie ADC-Gewinner in ADC-Gewinner / Award-Winner

ADC-Gewinner in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de