Kannen-Verleih

Für jeden Fall das Richtige

Kannen sind überall dort gefragt, wo frische Getränke oder Soßen vorbereitet wurden und aufbewahrt werden müssen. Besonders frische Säfte, zum Beispiel an einem Buffet, aber auch Limonaden und andere Getränke bleiben so lange frisch, wenn sie zusätzlich gekühlt werden. Gerade im Catering oder in Gastrozelten werden sie häufig eingesetzt. Sie sollten ein ausreichendes Fassungsvermögen haben und leicht zu reinigen sein, außerdem robust und formschön.

6 Anbieter

Die meisten Anbieter in Kannen findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Kannen findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Kannen in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de