Bühnenmeister

Bühnenmeister sind beim Theater für die Bühnentechnik zuständig. Er ist das Bindeglied zwischen der technischen Leitung des Theaters und den Bühnenarbeitern. Dabei ü bernimmt er zahlreiche unterschiedliche Aufgaben. Die Sicherstellung des reibungslosen technischen Ablaufs, der Umbau der Bühne und die Dekoration für Proben und Aufführungen. Auch die Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften fällt unter seinen Zuständigkeitsbereich. Bühnenmeister findet man in allen Formen von Theater, egal, ob Kleinkunstbühne oder große Musical-Show.

7 Anbieter

Die meisten Anbieter in Bühnenmeister findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Bühnenmeister findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service
Du befindest dich in der Kategorie Bühnenmeister in Bühnenmeister / Bühnen- Personal / People, Team & HR

Bühnenmeister in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de