Rollenrutschbahnen und Rollenrutschen

Es geht abwärts

Rollenrutschbahnen oder Rollenrutschen werden ursprünglich in der Produktion verwendet, eignen sich aber auch besonders für Kleinkinder als Vergnügen. Diesen macht es viel Spaß auf den abschüssigen Rollen in einer Kiste herabzufahren und sich unten von Vater oder Mutter wieder in Empfang nehmen zu lassen. Solche Rutschen lassen sich leicht montieren und bieten bei Kinder-Events Spaß und Abwechslung. Manche der Kleinen können gar nicht genug davon bekommen.

13 Anbieter

Die meisten Anbieter in Rollenrutschbahn, Rollenrutsche findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Rollenrutschbahn, Rollenrutsche findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Rollenrutschbahn, Rollenrutsche in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de