Freedom Climber oder drehende Kletterwand

Der Freedom Climber ist eine neue und einzigartige Attraktion auf dem Eventmarkt. Eine rotierende Scheibe bewegt sich je nach Gewichtsverlagerung des Kletterers, der somit seine Klettergeschwindigkeit selbst bestimmt. Ein integrierter Bordcomputer kann außerdem anzeigen, wie lang die erklommene Strecke war. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Teilnehmenden nicht gesichert werden müssen, da sie nur wenige Zentimeter über dem Boden klettern und der Freedom Climber selbst nur wenig Platz benötigt. Aus diesem Grund kann er auch super für Messen oder andere Indoor-Events verwendet werden. Eine spaßige, sportliche und kompakte Kletterwand, die alle Gäste in Bewegung bringt!

2 Anbieter

Die meisten Anbieter in Freedom Climber, Drehende Kletterwand findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Freedom Climber, Drehende Kletterwand findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Freedom Climber, Drehende Kletterwand in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de