Pokertischvermietung und Poker-Spieltische inklusive Dealer

Make your deal!

"Pokern ist inzwischen schon ein Volkssport. Nicht zuletzt das Interesse der Prominenz und Berichte über sagenhafte Gewinne und Berufsspieler haben dafür gesorgt, dass das Spiel zahlreiche Anhänger gefunden hat. Wer ein Turnier veranstalten will, braucht professionelle Pokertische oder Poker-Spieltische und Dealer, die ihr Handwerk beherrschen. Ein solches Equipment zu mieten, bietet sich an. Nun fehlen noch Preisgeld, Teilnehmer und die Konzession. Aber auch im privaten Rahmen einer Feier kann ein solches Spiel für unvergessliche Erlebnisse sorgen."

13 Anbieter

Die meisten Anbieter in Pokertischvermietung, Poker-Spieltische inklusive Dealer findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Pokertischvermietung, Poker-Spieltische inklusive Dealer findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Pokertischvermietung, Poker-Spieltische inklusive Dealer in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de