70er Jahre Event, 70ties-Party

Schlaghosen, Discokugeln und Flowerpower. Die 70er Jahre waren bunt und fröhlich. Die Dekoration sollte knallig und farbenfroh sein - Luftschlangen und die typische glitzernde Discokugel dürfen nicht fehlen. Als Essen bietet sich ein kaltes Buffet vom Caterer an wie beispielweise mit Mett- und Käseigel, Nudelsalat, Frikadellen etc. Letztendlich fehlen nur noch das passende Kostüm und die richtige Musik, um die Party perfekt abzurunden. Dafür würde sich eine Live-Band anbieten.

4 Anbieter

Die meisten Anbieter in 70er Jahre Event, 70ties-Party findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in 70er Jahre Event, 70ties-Party findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

70er Jahre Event, 70ties-Party in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de