Comedy, Komiker, Comedian und Comedy Künstler buchen

Spontan und komisch

Comedy Künstler, Clowns & Comedians. Die Begriffe Comedy und Comedian leiten sich von der Stand-up-Comedy ab, bei der Komiker auf offener Bühne und teilweise improvisiert sich und ihre Alltagserfahrungen mit komischen Mitteln darstellen. Die Grenzen zum Kabarett sind fließend, wobei beim Kabarett verstärkt pointenreich die Weltsicht eines Komikers dargestellt wird. Comedy Künstler sind inzwischen so beliebt, dass kein Fernsehsender mehr ohne sie auskommt. Auch auf Events sind sie gern gesehene Gäste, die als typischer Charakter mit hohem Wiedererkennungswert ihr Publikum zum Lachen bringen.

676 Anbieter

Die meisten Anbieter in Comedian & Comedienne, Komiker & Komikerinnen, Comedy-Künstler findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Comedian & Comedienne, Komiker & Komikerinnen, Comedy-Künstler findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Komiker - Comedian buchen

Wann haben Sie das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht? Finde bei uns die Komiker, die dein Publikum begeistern werden. Ob Stimmenimitatoren, Satiriker oder sogar Hundedresseure: bei uns findest du für jede Art von Veranstaltung den passenden Comedian.

Mit mimischer, gestischer oder sprachlicher Fertigkeit bringen sie mit scharfen Pointen das Publikum zum Lachen. An Vielfältigkeit mangelt es in der Branche nicht, so finden sich Komiker im Bereich der musikalischen Künstler genauso wie Bauchredner oder Imitatoren .

Wenn du deine Gäste mit einem bleibenden Eindruck und einem guten Gefühl nach Hause schicken möchtest, dann ist ein Comedian die beste Wahl. Buche noch heute deine Lachnummer für dein Event und lass die Tränen fließen! Und die Bauchmuskeln werden dabei auch noch trainiert.

Kabarettist engagieren

Möchtest du deiner Veranstaltung eine humorvolle Note verleihen, dann ist ein Kabarettist eine gute Möglichkeit, deine Tagung oder Kongress unterhaltsam zu gestalten.

Unsere Anbieter haben neben dem klassischen politischen Kabarett auch Business Kabarett im Programm. Hier erhält der Kabarettist Infos zu deinem Unternehmen und baut diese Elemente in sein Programm ein und kann somit für eine lockere und hervorragend Stimmung sorgen.

Die häufigsten Stilelemente im Kabarettist sind Satire und Parodie sowie Sarkasmus und Ironie. Mach dein Event oder Messeauftritt zu einem ganz besonderen Ereignis, an das sich die Gäste gerne zurückerinnern. Buche noch heute bei einem unserem Anbieter deinen Kabarettisten! Im Eventbranchenverzeichnis finden und engagieren.

Stand up Comedy

Mitreißender Humor auf pointiertem Niveau, das sind die Stand up Comedians unserer Anbieter. Es gibt viele Gründe, warum man als Unternehmer oder Privatperson einen Comedian engagieren sollte. Mit seinem professionellen Auftreten kann er die Gäste erreichen und mit witzigen Anekdoten ein Lachen ins Gesicht zaubern.

Deine Veranstaltung wird deutlicher und mit einem positiven Eindruck im Gedächtnis bleiben.

Unter Stand up Comedy versteht man einen Solovortrag eines Comedians, dieser kann abendfüllend sein aber auch als Kurzauftritt gehalten werden.

Dabei reicht die Bandbreite von komischen Alltagssituationen über pointierte Darstellung von Personen oder übertrieben dargestellten Geschichten bis hin zu kompletten, abendfüllenden Inszenierungen. Bei uns findest du den passenden Comedian für deine Veranstaltung, überlass nichts dem Zufall, wähle einen Profi!

Poetry Slam

Wenn du deine Mitarbeiter und Kollegen beeindrucken möchtest oder deinem Geburtstag eine ganz individuelle Note verpassen möchtest, dann haben wir die richtigen Anbieter für dich. Wie wäre es mit einer künstlerischen Unterhaltung in Form von Poetry Slam?

Das Besondere an dieser Form ist, dass die Künstler wenig Platz und technische Voraussetzungen brauchen. In der Regel reicht ein Mikro und zeitlich ist man hier auch flexibel. So kann der Slam Vortrag mit 5 Minuten auch in eine eng getaktete Preisverleihung oder Tagung zur Auflockerung eingebaut werden.

Der gebuchte Slam Beitrag passt sich deinen Bedürfnissen an und ist auch für das kleine Budget schon buchbar. Slammer sind stilsicher und breit gefächert, so kann der Text je nach Vorstellung Lyrik oder Prosa umfassen, seicht lustig unterhalten oder gar inhaltlich tiefgründig sein.

Wenn du in deinem Zeitfenster wenig Platz hast, aber auf der Veranstaltung etwas Besonderes bieten möchtest, dann schau bei unseren Anbietern nach deinem Poetry Slammer!

Vielen Dank für den Besuch der Seite: Comedy Künstler & Comedians im Eventbranchenverzeichnis.

Comedian & Comedienne, Komiker & Komikerinnen, Comedy-Künstler in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de