LOCATIONS-Die Messe für außergewöhnliche
Veranstaltungsräume und Eventservices

Angebote

Der besondere Rahmen für Ihren Event! Mehr als nur Locations! Abgerundet wird das Ausstellerangebot von ausgewählten Häusern der Hotellerie und Gastronomie sowie hochwertigen Dienstleistern aus dem gesamten Eventbereich. Bei der Auswahl der teilnehmenden Aussteller ist uns wichtig, dass "die richtige Mischung" stimmt. Wir legen einen großen Wert auf eine durchgehend hohe Qualität auf Seiten der Anbieter und einen hohen Informationswert für die Besucher. Die wissen dies zu schätzen, und freuen sich, auf der "LOCATIONS" in einer angenehmen und kommunikativen Atmosphäre neue, ausgefallene Veranstaltungsorte und Anbieter kennenzulernen, die man auf keiner anderen Messe findet. Hiervon profitieren dann auch die etablierten Häuser, die ebenfalls fester Bestandteil im Ausstellerportfolio der "LOCATIONS" sind. In einem kostenfreien Vortragsprogramm erfahren LOCATIONS-Besucher mehr über neue Locations und Veranstaltungsorte der jeweiligen Region. Angesehene Fachleute ergänzen dieses Programm mit Vorträgen zu aktuellen Themen aus dem Veranstaltungs- und Marketingbereich. Nach den Vorträgen können individuelle Rückfragen mit den Referenten in der Referentenlounge in kommunikativer Atmosphäre erörtert werden. Die LOCATIONS ist als Ausstellung eigens für außergewöhnliche Locations konzipiert. Die ausstellenden Locations überzeugen durch ein außergwöhnliches Ambiente, ihren historischen Hintergrund oder eine einzigartige Lage. Darüber hinaus runden erstklassige Dienstleister aus dem Bereich der Veranstaltungsorganisation mit ihren Services das Ausstellungsangebot ab. Auch hier wird – wie bei den Locations – auf eine durchgängig hohe Qualität der sich präsentierenden Unternehmen größten Wert gelegt. Somit erhält der Besucher einen umfassenden Überblick über alle Teilbereiche der Veranstaltungsorganisation auf höchstem Niveau.

Eventausstattung

Bei Bedarf kann ein Systemmessestand, Teppichboden, Stromanschluss und dergleichen separat angemietet werden. Gerne sind wir den Ausstellern bei der Planung und Gestaltung ihrer Standpräsentation unverbindlich und kostenlos behilflich. Sprechen Sie uns an!

News

Themenspecials

Besonderes

Die "LOCATIONS" sind B2B-Veranstaltungen und wenden sich somit in erster Linie an Personen, die sich beruflich oder geschäftlich mit dem Thema Veranstaltungsorganisation beschäftigen. Zur Zielgruppe auf Seiten der Besucher zählen insbesondere Firmen (Entscheider aus den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb, Veranstaltungsabteilung, Sekretariat), Veranstaltungsagenturen und Verbände. Die "LOCATIONS" wurde bewusst so konzipiert, dass nicht nur professionelle Vollzeit-Eventprofis angesprochen werden, sondern auch all jene Personen von einem Veranstaltungsbesuch profitieren, die sich in ihrem Arbeitsalltag nicht ausschließlich dem Thema Eventorganisation widmen, aber im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit ebenfalls Veranstaltungen durchführen. So gehört beispielsweise der Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens ebenso zur Zielgruppe, wie die Eventprofis aus Agenturen, Firmen oder Verbänden.

Referenzen

Bei der Durchführung der LOCATIONS-Veranstaltungen arbeiten wir in den einzelnen Regionen mit den regionalen Convention Bureaus, Marketing-Clubs und weiteren Business-Netzwerken zusammen.

In weiteren Kategorien

Bewertungen zu LOCATIONS-Die Messe für außergewöhnliche Veranstaltungsräume und Eventservices

Erstelle jetzt die erste Bewertung!