Simulatoren mieten. Vom Flug im Flugzeug über Helikopter, 3D Animationen u. v. m. Simulator buchen für Messe und Firmenevents

Simulatoren – Simulator mieten für Event & Private Feier

In einem Simulator Erlebnisse erleben, die ohne technisch perfekte Simulatoren nicht für jeden zugänglich, machbar oder möglich sind. Viele kleine Jungen wollten in der Kindheit immer schon mal Lokführer werden. Damals jedoch, gab de noch keine Bahn Simulatoren und um eine echte Lok zu fahren, waren die Kinder wohl noch zu jung. Nun, im Zeitalter der Hightech Simulatoren kann man all das Versäumte natürlich nachholen. Ob beim Firmenevent oder für die private Feier.

105 Anbieter

Die meisten Anbieter in Simulatoren findest Du in diesen Städten:

Filter
Du befindest dich in der Kategorie Simulatoren in Spielmodule / Simulatoren

Simulator für Messe und Event

Bei einer Messe, einer Firmenveranstaltung mit Teambuilding oder einer privaten Feier. Und wenn sich bei der Gelegenheit herausstellt, dass man als Lokführer doch eher ungeeignet ist, kann man sich immerhin gleich als Pilot probieren, in einem Flug-Simulator für ein Kleinflugzeug, einen Helikopter und vieles dergleichen mehr.

Western Duell Simulator

Wer sich der momentanen Realität komplett entziehen und sich für kurze Zeit mitten in den „wilden Westen“ begeben möchte, der kann sich bei der Gelegenheit auch gleich einem dort üblichen „höchst gefährlichen“ Western Duell aussetzen. Ein Westernsimulator oder auch Duell Simulator gibt den Spielern die Möglichkeit, an einem „echten“ Western Duell teilzunehmen. Der Vorteil am Western Simulator ist, dass auch wenn Sie nicht schneller ziehen als Ihr Gegenüber, Sie dennoch unbeschadet aus der Situation herauskommen.

Fallschirm Simulatoren

Du hast in der Realität schon Freunde oder Kollegen, beispielsweise bei einem Incentive Event schon mit dem Fallschirm abspringen gesehen, aber ein mulmiges Bauchgefühl gehabt? Immerhin geht es beim Fallschirmsprung um die Überwindung beachtlicher Höhenmeter.
Und dann kommt auch noch die Landung. Kann das gutgehen? Um diene Talente als Fallschirmspringer zu testen, kannst Du einen Simulator für den Fallschirmsprung testen. Simulatoren vermitteln das Gefühl, all dies geschehe tatsächlich, so wirklichkeitsnah wie irgend möglich.

Und bist Du danach zu der Erkenntnis gelangt, dass Du wohl eher kein begabter Fallschirmspringer bist, so kannst Du Dich gleich am nächsten Simulator probieren, zum Beispiel als Eishockey Spieler in Eishockey Simulatoren.

Mountainbike virtuell

Wer eher ein Bewegungs- Muffel ist, jedoch via Mountainbike rasante Abfahrten meistern und schöne Landschaften sehen und erleben möchte, der ist bei einem Mountain Bike Simulator gut aufgehoben. Der entscheidende Vorteil daran ist, man kann rasante strecken durchs Gebirge meistern, kann Schlammmulden durchfahren und wird dabei nicht schmutzig oder kommt außer Atem. Virtuell jedoch, ist er der fitteste Sportler.

Motorsegler

Wer in einem Motorsegler Simulator mieten möchte und ganz in aller Ruhe, mit einem guten Rundum- Blick die Welt von Oben erleben möchte, der ist in genau diesem Simulator wirklich gut aufgehoben. So, macht Fliegen richtig Spaß. Für Menschen, die einen Motorsegler sonst niemals besteigen möchten, ist dies die perfekte Alternative.

Wer großartige Dinge erleben möchte, dies aber ansonsten nicht wahrmachen kann, der kann durch Simulatoren dennoch ein unvergessliches Erlebnis genießen. Wo Du einen Simulator für Deine Ansprüche buchen kannst, erfährst Du hier im Eventbranchenverzeichnis .

Simulatoren in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de