Artisten buchen und engagieren für Event

Artisten buchen und engagieren

Artisten buchen. Das Demonstrieren körperlicher Geschicklichkeit wie Überschläge, Salti und andere komplizierte Sprünge oder statische Figuren wie Pyramiden wird als Artistik oder Akrobatik bezeichnet. Artisten bringen solche turnerischen Elemente in Varieté-Shows ein und zeigen dort ihre spektakulären Tricks. Im Event-Bereich garantieren Artisten eine hohe Aufmerksamkeit des Publikums und begeisterte Zuschauer. Artisten werden auch als Akrobaten bezeichnet.

1146 Anbieter

Die meisten Anbieter in Artisten findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Artisten findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service
Du befindest dich in der Kategorie Artisten in Artisten / Künstler

Hochseilartisten buchen

Hochseilartisten. Du willst hoch hinaus und deine Gäste und Kunden beeindrucken? Mit einer Leichtigkeit und Eleganz scheinen die Hochseilartisten auf dem Seil zu schweben. Ob Schlappseil, Hochseil oder Tanzseil, die Künstler beherrschen die verschiedenen Seilarten und führen atemberaubende Kunststücke darauf vor.

Sie sorgen für die Gänsehautmomente, wenn sie einen gewagten Spagat in einer Höhe von 15m oder mehr auf dem Seil vorführen. Aber auch Radschläge, Motorräder, Sprünge, Einradfahren oder das bauen einer Menschenpyramide in luftiger Höhe gehören zu ihrer Vorstellung.

Unsere Künstler lassen dich die Schwerkraft vergessen, wenn sie hoch oben auf einem Stuhl Platz nehmen. Kannst du dir nicht vorstellen? Dann schau doch mal bei unseren Künstlern & Artisten vorbei und lass dich verzaubern!

Schwertschlucker engagieren

Schwertschlucker. Die 38 cm lange Klinge wandert in den Mund und verschwindet im Rachen des Schwertschluckers, während deine Gäste mit offenem Mund danebenstehen und gar nicht hinschauen können.

Die Kunst des Schwertschluckens gibt es seit rund 4000 Jahren, lediglich 1000 Künstler weltweit beherrschen diese hohe Kunst. Die große Frage: schluckt er die Klinge wirklich oder ist es nur ein Zaubertrick?

Tatsächlich wird das Schwert mit der 2cm breiten Stahlklinge in den Rachen geschoben und verweilt dort. Wenn du deinen Gästen eine unglaubliche Show bieten möchtest, dann buche bei unseren Schwertschluckern noch heute eine außergewöhnliche Vorstellung und bringe deine Gäste zum Staunen.

Varietékünstler

Biete deinen Gästen eine Besonderheit und verzaubere sie bei einem Varieté. Bei gutem Wein und leckeren Snacks bieten unsere Künstler eine Vielzahl von kleinen Kunststücken, Musik, Comedy oder Zaubertricks an. Das Besondere an den Varietékünstlern ist, dass es sich bei den Aufführungen um eine bunte, abwechslungsreiche Aufführung handelt mit tänzerischen, artistischen oder musikalischen Vorstellungen.

Jede dieser Nummern bietet eine geschlossene Einheit. Du kannst sie einzeln buchen oder ein kleines Programm aufstellen. Eine Show, die zum Träumen einlädt und bei deinen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Schau noch heute bei unseren Varietékünstlern vorbei und buche Deine große Show!

Werbeshow-Artisten

Du möchtest deine Produkte auf Messen und Veranstaltungen noch mehr zur Geltung bringen ? Dann sind Werbeshow-Artisten genau das Richtige für Dich. Sie bauen ihre Show rund um dein Produkt auf und setzen es damit in Szene.

Sie haben das Talent ihre Fähigkeiten mit den Wünschen des Auftraggebers zu verbinden und so ein unterhaltsames Programm auf die Beine zu stellen. Egal ob auf Events oder Promotion, die Aufmerksamkeit ist Deinem Produkt sicher und wird durch die Showeinlage in Erinnerung bleiben.

Artisten in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de